Über mich:


 
Bild von Jashan

 

Jashan wurde 1997/98 am International Institute for Craniosacral Balancing® zum Practitioner ausgebildet.

Danach hat er für mehrere Jahre an der Osho Multiversity in Pune, Indien - einem der weltgrößten Therapiezentren - Einzelsitzungen in Craniosacral Balancing® gegeben.

In dieser Zeit wirkte er in mehreren Lehrgängen und Therapiegruppen als Assistent mit und beteiligte sich an weiterführenden Ausbildungen.

1999/2000 nahm er am Rebalancing® Training der Osho Multiversity teil und bietet seither auch diese Therapieform an, zum Teil an der Osho Multiversity, zum Teil in Karlsruhe.

Jashans Sitzungen werden durch ein Training in Atemarbeit ergänzt und durch Kenntnisse in Fußreflexzonenmassage und Shiatsu bereichert. Darüber hinaus arbeitet er mit ätherischen Ölen und den Produkten von Aura Soma®